häufig gestellte Fragen

wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis bei simplehuman so klar wie möglich ist. Sehen Sie sich unten unsere am häufigsten gestellten Fragen an.

FAQs

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sie sollten per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung mit Ihrer Tracking-Nummer und einem Zeitrahmen für Ihre Lieferung erhalten haben. Falls nicht, setzen Sie sich bitte mit unserem Team in Verbindung, um Ihre Tracking-Informationen zu erhalten.

Ihre Bestellung zu verfolgen

E-Mail-Kundensupport

Wie erhebe ich einen Garantieanspruch?

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, gehen Sie einfach auf unsere Garantieseite und füllen Sie das Formular mit Ihrer Produktregistrierungsnummer und Fotos des Defekts aus.

Anspruch auf Garantie

Keine Sorge, wenn Sie Ihr Produkt beim Kauf nicht registriert haben, können Sie es jetzt auf unserer Garantieseite registrieren.

registrieren Sie Ihr Produkt

Wie registriere ich mein Produkt?

Um ein Produkt zu registrieren, füllen Sie einfach das Formular aus. Sie müssen die Seriennummer Ihres Produkts, die SKU (den eindeutigen Produktcode, den Sie auf unserer Website unter den Produktinformationen finden) und den Kaufbeleg angeben.

registrieren Sie Ihr Produkt

Welcher Müllbeutel passt in meinen Abfalleimer?

Sie haben einen simplehuman Abfalleimer? Finden Sie den perfekten Müllbeutel oder suchen Sie unter dem Deckel nach dem Müllbeutelcode-Aufkleber.

Sollten Sie keinen Simplehuman Abfalleimer haben, können Sie die Maße des Müllbeutels überprüfen. Bitte beachten Sie, dass die Angaben zum Fassungsvermögen nicht ausreichen, um sicherzustellen, dass er richtig passt – Sie müssenden Umfang und die Höhe des Abfalleimers ausmessen. Sobald Sie die richtige Größe ermittelt haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem entsprechenden Müllbeutelcode an supporteu@simplehuman.com , damit wir Ihnen ein Muster zum Ausprobieren zusenden können.

Wo finde ich die Abmessungen eines Produkts?

Die Maße unserer Produkte sind auf der entsprechenden Produktseite angegeben. Scrollen Sie nach unten über den Abschnitt mit den Produktinformationen, um die Abbildung mit den Produktabmessungen zu sehen.

Wie finde ich heraus, wann ein Produkt wieder auf Lager ist?

TUm eine Benachrichtigung zu erhalten, wann ein Produkt wieder auf Lager ist, besuchen Sie die Produktseite und klicken Sie auf den Link ‘bitte benachrichtigen Sie mich, wenn es verfügbar ist’ - geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um als Erstes zu erfahren, wenn unser Lager wieder aufgefüllt ist.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Müssen Sie etwas zurücksenden? Kein Problem!

Rücksendungen vornehmen

Bitte beachten Sie, dass Retouren innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf kostenlos sind, sofern das Produkt unbenutzt ist und Sie im Besitz der Originalverpackung sind. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte auf supporteu@simplehuman.com für Hilfe.

Kann ich Ersatzteile kaufen?

Wählen Sie Ihr Produkt aus und die lieferbaren Teile werden angezeigt.

Ersatzteile

Wie hoch sind eure Liefergebühren?

Ffür Nicht-Mitglieder beträgt die Liefergebühr 9,95 €, die Liefergebühr entfällt, wenn der Warenkorbwert über 149 € liegt.

Als Mitglied profitieren Sie von kostenlosen Lieferungen, Zugang zu exklusiven Mitgliederangeboten und vielem mehr.

Wie werde ich ein Mitglied?

Melden Sie sich kostenlos an! Niemals Versandkosten zahlen, Zugang zu exklusiven Mitgliederangeboten erhalten und vieles mehr.

Anmelden als Mitglied

Wie erhalte ich einen Rabatt?

Neuer Kunde? Herzlich willkommen!Bitte melden Sie sich hier für unsere Mailingliste an und erhalten Sie einen 15% Rabattcode per E-Mail.

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Das tut uns leid! Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nicht zusammen mit anderen Angeboten kombiniert oder eingelöst werden können. Die bei der Registrierung eines Produkts erhaltenen Codes sind 1 Woche lang gültig und Codes für Neukunden sind 60 Tage lang gültig.

Sie glauben dennoch, dass der Code funktionieren sollte? Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenserviceteam auf supporteu@simplehuman.com mit Ihrem Rabattcode und dem/den Artikel/n, die Sie kaufen möchten. Unser Team wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liefern Sie auch international?

Wenn Sie Produkte aus den Vereinigten Staaten oder Kanada bestellen möchten, besuchen Sie bitte simplehuman.com.

Sie Produkte aus einem europäischen Land bestellen möchten, wählen Sie bitte Ihr Land unten auf der Seite aus.

Derzeit liefern wir nach Frankreich, Deutschland, Italien, in die Niederlande, die Republik Irland und nach Spanien.

wie kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Klicken Sie hier, um auf Ihr simplehuman-Konto zuzugreifen, gehen Sie zu "Bestellverlauf", und Sie können für jeden Kauf eine Rechnung herunterladen.

welche Papiertücher passen in eure Küchenrollenhalter mit Klemmarm und Küchenrollenhalter mit Pumpe?

Unsere Küchenrollenhalter mit Klemmarm und Küchenrollenhalter mit Pumpe sind für Küchenrollen mit einem Innentubus von mindestens 4 cm Breite und einer maximalen Rollbreite von 17 cm ausgelegt.

Unsere Küchenrollenhalter mit Schnelllöseknopf sind für Küchenrollen mit einem Innentubus von mindestens 3 cm Breite und einer maximalen Rollbreite von 17 cm ausgelegt.

fit guide for paper towel holders

Sind eure Müllbeutel recycelbar?

unsere Müllbeutel bestehen aus Polyethylen (PE)-Plastik, das weitgehend recycelbar ist. Dieses Plastik wird als Polyethylen niedriger Dichte (LDPE) klassifiziert und hat den Recyclingcode 4. Falls Ihre örtliche Müllabfuhr dies nicht mit Ihrem Recycling einsammelt, tun dies die meisten größeren Supermärkte.

andere Anfragen

international sales
bestehende Einzelhändler
interessierte Einzelhändler
Medienanfragen

simplehuman: 5 Thames Court, High Street, Goring-on-Thames, Oxon, RG8 9AQ

Handelsregisternummer: 4896417

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE304115142